Die offizielle Leonard Homepage

Leonard Logo

DA Logo

LEONARD NEWS UND HIGHLIGHTS:

"Bis der Teufel sich verliebt" - so heisst die brandneue Leonard-Single, welche am Freitag 25. Juni 2021 veröffentlicht wurde. Dieser optimistische und eingängige Ohrwurm macht sofort gute Laune und beschreibt eine Liebe, die auch Widrigkeiten trotz. Dieser Titel wird der erste Vorbote sein ab dem neuen Album "LACHEN UND WEINEN", welches im September veröffentlicht wird. TV-Premiere der neuen Single wird am Sonntag 11. Juli um 10.05 Uhr bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" sein in der ARD. Also nicht verpassen!

Am 14. September 2018 war es soweit! Dann erschien das aktuelle Leonard-Album "LERNE IM REGEN TANZEN". Es beinhaltet 14 hitverdächtige, neue, Songs inkl. 2 tollen Duette mit Sabrina Sauder. Zudem handelt es sich um eine Doppel-CD, welche noch 13 wunderschöne LEONARD-Instrumentals beinhaltet, zu denen man wunderbar träumen, tanzen oder auch mitsingen kann. Und das Beste daran, das alles zum Preis einer herkömmlichen CD. Wir verzichten ganz bewusst auf eine zusätzliche Sonder-Edition, da wir der Meinung sind, jeder Schlagerfan soll für sein Geld nur das Beste bekommen! Hier geht's zur Album-Werbung: hier klicken.

Auch 2021 wird Leonard wieder auf der beliebten Schlager-Flussfahrt des Reisebüros Mittelthurgau mit dabei sein. Ebenfalls an Bord der Reise mit der Excellence Princess , welche von Basel nach Baden-Baden führt werden vom 19. 10. - 22. 10. 2021 und vom 22. 10. - 25. 10. 2021 auch Francine Jordi, Roger de Win und die Gruppe Wirbelwind sein. Da die Reise 2020 infolge Corona nicht stattfinden konnte, werden 2 Reisen durchgeführt. Für weitere Informationen und Buchungsdetails bitte hier klicken.

"VIELLEICHT" - so hiess die erste Single-Auskopplung aus der LEONARD-CD "LERNE IM REGEN TANZEN". Es ist das erste Mal in seiner fast 35jährigen Karriere, dass der Schweizer Sänger ein Duett als Single veröffentlicht. Dies macht er zusammen mit der Schweizer Sängerin Sabrina Sauder. Die Stimmen der beiden harmonieren fantastisch und "VIELLEICHT" hat mehr als nur vielleicht das Zeug dazu, ein echter Hit zu werden. Jetzt schon ein grosses Dankeschön, an alle, die diesen Titel in den Hitparaden und in den Wunschkonzerten unterstützen! Hier klicken, um sich eine Hörprobe anzuhören.

Leonard-Best-of "My Star" mit 20 wunderschönen Leonard-Titeln. Zum einen Hits wie "Ich schenk Dir die Sterne", "Sei es wie's sei" oder "Wer spielt denn heute noch Mikado", aber auch eher unbekanntere Nummern des Schweizer Sängers wie zum Beispiel "Tante Käthe weiss Bescheid", "Ein kleines bisschen fehlt" oder ich "Sag Adieu". Und ebenfalls vertreten, das tolle Happy-Birthday-Lied und der Wunschkonzert-Klassiker "Weil Du heut' Geburtstag hast". Erhältlich als Download oder im guten Fachhandel.

 

Am 23. September 2016 erschien das Leonard-Album "Auf meinem Weg". Es beinhaltet 12 brandneue Lieder, plus einer Disco-Remix-Version von "Zwei wie wir", einem Album-Hitmix, sowie 3 Bonus-Lieder der letztjährigen Best-of-CD. Weiter ist das neue Leonard-Album in einer exkluxiven Fan-Edition erhältlich mit einer zusätzlichen DVD auf dem sich "Leonard - DER FILM" befindet mit Video-Clips und einem sehr persönlichen Leonard-Interview. Hier klicken um einen Video-Ausschnitt der ersten Single-Auskopplung "Zwei wie wir" zu sehen. Hier klicken, um das Album im Leonard-Shop zu bestellen.

Es wäre toll, wenn wieder viele Fans die neue Leonard-Single in den diversen Radio-Hitparaden unterstützen würden und in den diversen Wunschkonzerten wünschen würden. Ein tägliches Wunsch-Konzert, bei dem man problemlos auch aus dem Ausland mitmachen kann, gibt es zum Beispiel bei der SRF Musikwelle unter www.srfmusikwelle.ch. Einfach das "Wünsch Dir was"-Kontaktformular anklicken (Hier klicken).

Ebenfalls ein "Muss" für jeden Fan von gutem, deutschem Schlager ist das Leonard - Best-of-Album "30 Jahre Leonard" aus dem Jahr 2015. Es beinhaltet viele seiner grössten Hits, Neuaufnahmen seiner älteren Titel, aber auch ganz neue Lieder. Die CD ist als normales Album erhältlich oder auch in einer speziellen Fan-Edition mit einer zusätzlichen DVD erhältlich. Überall als Download oder auch bei AMAZON bestellbar. Hier klicken.

SO MUSS SCHLAGER SEIN!
Die Startseite
Die Biografie
der shop & discografie
Der songwriter
Der SÄnger & Moderator
Die PresseArtikel
die Termine
das Foto- & Videoalbum
leonard buchungs-anfrage
Das GÄSTEBUCH
der Kontakt & Die Fanclubs
die fanseite
die Links & Downloads
Facebook

 

 

Archiv
B-One Webdesign

 

Impressum