Zurück zur Startseite
Leonard Logo

die fanclubs

 

 

Der Fanclub "Angelina" war der erste Leonard-Fanclub überhaupt. Conny und Gaby Bogasch gründeten diesen Club, nachdem Leonard gegen Ende der achziger Jahre seinen ersten Auftritt in Ostdeutschland hatte. Dies war kurz nach der Wende. Seitdem sind sie ihrem Star als Fans immer treu geblieben.

LEONARD FANCLUB
"Angelina"

Gaby Boggasch
Schwerinallee 34
D-15806 Zossen
E-Mail: fanclub-angelina@web.de

 

Der schweizer Fanclub "Ewald"

Der Fanclub "Ewald" wurde vor über 10 Jahren von Reto und Sarah Zimmermann ins Leben gerufen. Seither engagieren sich die beiden mit sehr viel Elan und Einsatz für Leonard. Ein besonderes Augenmerk richten sie auf die Auftritte von ihm und organisieren dafür vielfach spezielle "Fan-Blöcke", damit ihr Star auf die volle Unterstützung seiner Fans zählen kann. Regelmässig erscheint auch eine Fanclub-Zeitschrift.

LEONARD FANCLUB "Ewald"
Reto & Sarah Zimmermann
Brislachstrasse 80
CH - 4242 Laufen / BL
E-Mail: leonard@vtxmail.ch

http://leonard-fanpage.ch
http://www.leonard-unser-star.ch

Der spanische Fanclub "Estrella de Mar"

Der spanische Fanclub in Callavell in der Nähe von Barcelona ist der jüngste Leonard-Fanclub. Gegründet wurde er vor 3 Jahren von Hildegard Crivelli, die innert kürzester Zeit eine illustre Leonard-Fangemeinde mobilisierte, die sich seither zu regelmässigen Treffen verabredet. Dann wird natürlich nur Leonard-Musik gehört und mit spanischem Temperament gefeiert.

LEONARD FANCLUB
"Estrella de Mar"

Hildegard Crivelli
C.J. Martorell 21-23
E-43820 Callafell
E-Mail: hildegard36@hotmail.com
http://club-de-fans-leonard.com

 

Der deutsche Fanclub "Angelina"